Die Redaktion von Recht TV hilft Ihnen bei Ihrer Anwaltssuche. Schildern Sie uns einfach stichwortartig Ihr Problem oder Ihre Frage - wir nennen Ihnen im günstigsten Fall die Kontaktdaten von zwei Anwälten, die Ihren Kriterien entsprechen und die Sie telefonisch oder online ansprechen können. Einfach die Anfrage per mail zu uns senden.

Unsere Mailanschrift: Redaktion-Sachbearbeitung@gmx.de

Dieses Blog durchsuchen

Stalking § 238 STGB

Stalking § 238 STGB ___________________________________________________________________________________ Geschichten, die das Leben schreibt: __________________________________________________________________________________ Hier lesen Sie einen Bericht über die mehr als 10 jährige Stalking-Tätigkeit eines Stalkers aus Berlin. Dieser Bericht führt Sie dabei an Online-Standorte wie Malaysia, USA und auch in die Schweiz; es wimmelt nur so von Tarnnamen, angeblichen Internetpolizisten, gefakten Internetseiten und gespiegelten Seiten. Der Stalker bezeichnet sich selbst als typischen Globetrotter aus der heutigen Moderne, der in der heutigen Welt immer und überall unterwegs ist und der in seinen Internet-Prangern Bürostandorte in Deutschland, den Niederlanden und in Grossbritannien angibt. __________________________________________________________________________________
Sein Name: Knut-Willi Schlanert !
Viel Spass beim Lesen dieses Stalking-Krimis !
Sein Imperium: Knut-Willi Schlanert - Ein Mann, den Sie unbedingt kennen sollten, wenn Sie in diesem Leben ein auch wie immer geartetes Problem haben. Da dieser Mann in seinem Rentnerleben wohl Langeweile hat bietet er via Internet die verschiedenen Beratungsdienstkeistungen an. So kümmert er sich in Berlin um die Probleme der S-Bahn, so kümmert er sich um Opfer von Stalking und Bedrohungen, so sammelt er Daten über Wirtschaftsbetrüger, so will er ein Mietnomadenregister anlegen, so will er Informationen über Zwangsversteigerungsberater sammeln, so will er ein Titelregister für Gläubiger anlegen, so will er Auffanggesellschaften und Hilfsfonds gründen, um nur einige Tätigkeitsbereiche zu nennen.
Seine Stalking-Aktivitäten - Bereits in 2006 war er vom Landgericht Berlin zur Unterlassung seiner Veröffentlichungen über den Verfasser dieses Artikels verurteilt worden, nachdem er Berichte und Bilder des Artikelverfassers, seiner Tochter und seiner Freunde im Internet unter www.k9s.de/ganovenregister veröffentlicht hatte. Nach diesem Beschluss des LG Berlin darf er weder den Namen oder das Bild des Artikelverfassers im Internet veröffentlichen Az.: Landgericht Berlin 27 O 1111/06 Anstatt dieses Urteil des Berliner Landgerichtes zu akzeptieren drehte er danach völlig durch. Der Kläger musste leider feststellen, dass der Gerichtsvollzieher unter der damaligen Anschrfit Knut-Willi Schlanert Leberstr. 64a in Berlin noch nicht einmal die Rechnung der Gerichtskasse zugestellt werden konnte - schon damals handelte es sich um einen Scheinwohnsitz des Knut-Willi Schlanert. Nach dem Urteil gegen ihn begann er sofort damit, auch gegen die Juristen zu hetzen, die das Verfahren gegen ihn am Landgericht Berlin im Rahmen eines ganz normalen Mandats bearbeitet hatten. Er betätigte sich ab diesem Zeitpunkt mit diversen Mitteilungen in Internetforen als aggressiver Stalker, zusätzlich baute er zu diesem Zweck eigene Internetseiten als Online-Pranger auf.Er forderte über diese Online-Pranger die Internetuser dazu auf, ihm Fakten, Erkenntnisse und Material zum Zwecke der Veröffentlichung zukommen zu lassen. Einen verrückteren Stalker haben wir als Beratungsorganisation bisher nicht kennengelernt.
Leider mussten wir inzwischen auch feststellen, dass er sich auch nicht scheut, die von uns in Sachen Knut-Willi Schlanert mandatierten Rechtsanwälte in seine Stalking Angriffe mit einzubeziehen und zu bedrohen. Er droht Ihnen an, sie ebenfalls im Internet zu verunglimpfen usw. Teilweise hat er damit auch Erfolg, es gibt wirklich Kanzleien, die sich scheuen, mit Cyber-Mobbing bzw. so einem Internetstalker in Kontakt zu treten. In einem Fall wurden Mandate deshalb unsere erteilten Mandate auch niedergelegt. Der Chef des Anwaltsbüros hatte einen entsprechenden Drohanruf des Knut-Willi Schlanert erhalten.
1&1 Do-It-Yourself __________________________________________________________________________________ Zur Würdigung seiner Persönlichkeit hier einige Auszüge aus seinen zahlreichen Texten: __________________________________________________________________________________
Genossen, Ihr habt es geschafft, mich mit dem Denkmalsschutz wirtschaftlich voll zu vernichten. Aus diesem Grunde bin ich jetzt unberechenbar, denn ich habe nichts mehr zu verlieren. Dumme Hunde, die Igel beißen wollen, bekommen von Stacheln meistens eine blutige Schnauze. Ich glaube, Ihr habt mich ganz langsam zu einem stacheligen Igel gemacht ! Knut W. Schlanert Quelle: Freundeskreis Schlanert
Mit den Genossen meint er offensichtlich seine alten Parteimitglieder der SPD in Niedersachsen, mit denen er sich auch angelegt hatte. Überall witterte er Intrigen und Betrügereien, selbst in den politischen Gremien. Er mag zwar damit Recht haben, aber so ist nun einmal das "Geschäft Politik".
Zitat: Ich bin verhaßt, weil ich allen Klagenden in jedem der vielen Skandale in Stadt und Landkreis ein faires Streiten um die Probleme in der Öffentlichkeit verschaffen wollte. Polit-Filz besteht aus Fäden und Seilschaften. Wohin die Fäden führen, merke ich daran, welche Anzeigen, Beschuldigungen und Verurteilungen ich jetzt erleben muß. Nun sitze ich im Knast. Wenn ich nicht endlich das Maul halte, könnte es eine Serie werden, lassen mich meine Ex-Genossen von der SPD über Flüsterkanäle wissen. Es scheint so, daß sie recht haben. Strafanzeigen von mir werden nicht bearbeitet oder gleich weggeworfen. Staatsanwaltliche Ermittlungen in Strafsachen zu meinem Nachteil und Schaden werden eingestellt. JEDE Anzeige gegen mich läßt den Polizei- und Justiz-Apparat aber sofort voll anlaufen !Quelle: Freundeskreis Schlanert
SPD Hasser Aus dem ehemaligen SPD Mitglied ist offensichtlich ein glühender SPD Hasser geworden, der jeden nur denkbaren Fall mit diesem Hass verknüpft. So auch den Fall des Rechtsanwaltes Martin Kopf aus Recklinghausen, dem er wohl die Rechnungen nicht zahlen konnte. Textauszug: Ich erkläre weiter, daß die mehrfachen Hinweise der Hausarbeiter über sehr häufige "Dienstzimmer-Gespräche" über mich in der Strafanstalt Aachen Haus 1 und das in der Haft erlebte äußerst eigenartige Verhalten den Rückschluß auslösen, daß Herr Rechtsanwalt Martin Kopf seine hohen SPD-Funktionen nutzt, um diesen Mandanten-Verrat zu vertuschen und nicht öffentlich werden zu lassen! Ich beantrage, das Verhalten des Rechtsanwaltes Martin Kopf strafrechtlich zu bewerten und Ermittlungen zu veranlassen!
Dieser Text kann bald das 10jährige feiern ! Abgeschickt von Knut W. Schlanert am 11 September, 2002 um 22:34:25 Rat an alle : kümmern Sie sich jetzt ernsthaft um die eigene Vorsorge-Vollmacht Kümmern Sie sich jetzt ernsthaft um die eigene Vorsorge-Vollmacht, damit diese jede Richterwillkür übersteht ...... kümmern Sie sich um einen funktionierenden Alarmkreis von Freunden, wenn Sie mal weggefangen werden. Quelle: Freundeskreis Schlanert
Einer der vielen Kommentare dazu: Offensichtlich krank !!! Ich kenne ihn auch, er geht mir und allen anderen gewaltig auf die Nüsse. Das, was er im Internet macht, ist echt krankhaft. Es wird noch mal so weit kommen, dass er sich nach dem Morgenschiss an den Rechner setzen wird, um eben gegen diesen eigenen Kackhaufen zu schreiben. Echt krank !!! Quelle: Freundeskreis Schlanert
So wichtig ist Schlanert für Osteuropa: Es gibt viele Meldungen über SPAMs mit einem Absender aus dieser Domain www.schlanert.de Die SPAM-Absendedaten sind alle gefälscht und kommen größtenteils aus subversiven Quellen aus Osteuropa Quelle: Freundeskreis Schlanert
Familie verloren ! Sehr geehrte Damen und Herren, die Art dieser aufrüttelnden Aktion war längst überfällig, denn Politik und Medien begnügen sich mit unechter falscher oberflächlicher Anteilnahme und lassen die Probleme gewollt ungelöst. Die Heftigkeit der väterlichen Aktionen wird anwachsen, weil die vielen Betroffenen nicht gehört und das grundsätzliche Problem aus politischem Willen nicht abgestellt wird. Aus Frust wird schleichend unkontrollierter Zorn. Gerade Frau Zypries gehört aus Sicht der betroffenen Väter zum inneren Kreis der Vorsatz-Täterinnen. Wollen sie die Steigerung der Aktionen abwarten bis eine Aktion verzweifelter Väter die Tat des Pfarrers Oskar Brüsewitz vor dem Justiz-Ministerium nachmacht ? es grüßt Knut W. Schlanert entsorgter Vater von zwei Töchtern Quelle: Freundeskreis Schlanert
Knutwilli auf Reisen Irgendwann tauchte Knutwilli auch im Ruhrgebiet auf. Abgebrannt, ohne Geld in der Tasche, nicht in der Lage seine Übernachtung im Hotel zu bezahlen. Er wurde dann von seinen "Gönnern", zu denen auch der Artikelvefasser gehörte, in einem kleinen Hotel einquartiert, seine Hotelrechnung wurde übernommen. Er suchte dann eine billige Bleibe, fand diese in Bochum unterm Dach eines Altbaus für ganz kleines Geld. Entsprechend sah es dort aber auch aus. Dann tauchte er mit seinem eigenen Rotel auf. Er fuhr einen japanischen Kleinbus (Lieferwagen ohne Fenster) mit eingebauter Liegefläche. Er schlief auf dem Boden des Fahrzeuges auf irgendwelchen alten Decken, über ihm hingen seine Kleidungsstücke auf den Kleiderbügeln. Wasser kam aus dem Kanister, Toiletten fehlten. So reiste er monatelang durch Deutschland, allerdings nicht nur durch Deutschland, sondern vermutlich immer im Auftrage seiner eigenen Redaktion auch durch die Benelux Länder, insbesondere durch die Niederlande. Interessant wäre es zu erfahren, warum er sich immer wo herumgetrieben hat.
__________________________________________________________________________________ Diese Texte stammen teilweise aus 2002 / 2007, sind also mittlerweile fast 10 bzw. mehr als 5 Jahre alt !
Zusammenfassung: Er hat die Anstellung verloren. Er hat die Immobilie in negenborn verloren. Er hat die Familie, die Frau uns die Kinder verloren ! Und kein vernünftiger Mensch will mit ihm etwas zu tun haben. Da kann man doch wirklich verrückt werden !
__________________________________________________________________________________ Seitdem legt er sich bundesweit mit jedem an, unter anderem auch weiterhin mit dem Gründungsmitglied der Antistalkingliga und dem Verfasser dieses Artikels. Zusätzlich auch mit allen Juristen und Behörden, mit denen er zu tun hat.
Zitat: Wer ist Knut Schlanert wirklich ? Je mehr Beiträge dieses seltsamen Herrn in der weiten Welt des Internet auftauchen umso mehr muss man die Fragen stellen: Wer ist Knut Schlanert wirklich ? Was bezweckt Knut Schlanert wirklich ? Oder stimmt es vielleicht, dass er nur noch ein verbitterter alter Mann ist, der den eigenen wirtschaftlichen Abstieg und die eigene Scheidung nicht verarbeitet hat ? Er schreibt in zig Foren im Internet, kümmert sich um entführte Kinder ebenso wie um Mikrowellengeschichten und er veröffentlicht seine Rechercheergebisse weltweit auf gespiegelten Servern. Einige bezeichnen ihn einfach nur als "Berufsquerulant" ! Quelle: Freundeskreis Schlanert
Wegen seiner eigenen Kinder engagierte er sich in einem Verein für entsorgte Väter in Berlin. Dazu: Treffer aus dem Internet: Zitata: Wenn ich die Aktionen des Herrn Schlanert so mitverfolge, stellt sich mir die Frage. Der Mann muß doch nicht ganz richtig im Kopf sein. Er scheint arge Probleme mit sich zu haben. Die von Ihm verfassten Schriftsätze zeugen doch von tiefen Bewußtseinstörungen. Ich kann diesen Herrn Schlanert nicht für voll nehmen. Aber Spinner muß es ja auch geben, die hinter jedem Windhauch eine Intrige gegen sich selbst vermuten. Soll er ruhig weiter machen. Er stellt sich damit selbst ins Abseits und wird zu einer Witzfigur sondersgleichen. Nur er wird es selbst nicht merken. Michaela Quelle: Freundeskreis Schlanert
Unter seiner Domain k9s.de gab es einmal eine lange Liste seiner Gegner. Hier ein kleiner Auszug daraus:
http://www.k9s.de/gangstermania/prenzl.htm und www.k9s.de/ganovenregister, wo er sich mit angeblichen Gangstern und Mafiamethoden in Deutschland befasste.
__________________________________________________________________________________ In seinem, wie er selbst geschrieben hat, "unberechenbaren", unserer Auffassung nach aber krankhaften Wahn, sucht er den Streit auf vielen verschiedenen Ebenen, wobei er sich nicht davor scheut, Lügen zu verbreiten, Halbwahrheiten ungeprüft zu übernehmen, gefakte Seiten im Internet zu verbreiten usw. Zur Veröffentlichung seiner eigenen "Aufklärungsergebnisse" und der vielen Hinweise seiner angeblichen Informanten, die für ihn bundesweit die Namen von Klingelschildern an Haustüren ablesen, damir er auch weiß, wer wo wohnt, erstellt er eigene Internetseiten, spiegelt diese aus irgendeiner unerklärlichen Angst auf ausländischen Server, so dass man selbst als deutsche Polizeibehörde Schwierigkeiten hat, solche Dinge zu ermitteln. Jahrelang war er zusätzlich aus Deutschland verschwunden, laut Polizeiangaben war er lediglich zur Ermittlung des Aufenthaltsortes behördlich ausgeschrieben. Ausweislich seiner eigenen Internetangaben war er als moderner "Weltbürger" in den Niederlanden, in Großbritannien und im restlichen Europa unterwegs, um seine Arbeit zu erledigen. Seine Informationen erschienen auch lange Zeit mit vielen Querverweisen im Online-Pranger www.mein-parteibuch.com, einem in Malaysia gehosteten Server, der aber momentan wohl abgeschaltet ist. In dieser Zeit suchte er Verbindungen zu anderen Stalkern wie z.B.zum Jens Menne aus Dortmund. Zusammen posteten Sie das Internet mit Inhalten aller Art voll. Jens Menne beschaffte über einen befreundeten Polizeibeamten zusätzlich illegal Informationen aus dem Datensystem der Justiz. Diese wurden dann teilweise auch wieder im Netz veröffentlicht. Mit einer in einer Wohnung in der Leberstr. 64a in Berlin aufgebauten Telefonanlage nahm Knut-Willi Schlanert die Gespräche unter den Telefonnummern entgegen, die er in seinen zahlreichen Prangerseiten angegeben hatte. Er zeichnete diese Telefonate one das Wissen der Gesprächspartner ebenfalls widerrechtlich auf und veröffentlichte die aufgezeichneten Audiodateien ebenfalls in seinen Prangerseiten. So verfuhr er insbesondere mit dem Wolfgang Firchau aus Dortmund, der teilweise auch als Dr.Schischke aufgetreten ist. Als ehemaliger Geschäftspartner des Knut-Willi Schlanert war der Architekt Wolfgang Firchau auch ganz schnell vom Knut-Willi Schlanert des Abrechnungsbetrugs bezichtigt worden, nachdem die beiden sich getrennt hatten. Auch als Vorstandsmitglied der Antistalkingliga war Wolfgang Firchau ein erklärter Feind des Knut-Willi Schlanert. Trotz der dort in Berlin installierten Telefontechnik war Knut-Willi Schlanert dort nicht gemeldet, die Berliner Polizei konnte ihn dort nicht greifen. Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen diese Person ruhten deshalb jahrelang.Er selbst ruhte aber nicht sondern setzte seine Stalker - Tätigkeit aus dem Inland / Ausland fort. Jetzt ist er aber offensichtlich wieder da. Er residiert jetzt in der Stromstr.11 im schönen Berlin; mit dieser Anschrift hat er auch aktuell eine Meldeauskunftssperre beantragt. __________________________________________________________________________________ In Berlin hatte auch alles begonnen. In Berlin gab es damals den Verein Ausweg e.V. Der Artikelverfasser war damals Geschäftsführer des von ihm ins Leben gerufenen Vereins VDAK e.V. im Bundesland NRW (ein Verein, der heute noch 600 000 EURO Jahresumsatz hat). In dieser Funktion bestanden Kontakte zum Verein Ausweg in Berlin, denn beide Vereine befassten sich mit den rechtlichen Problemen der Gewerbetreibenden. Der VDAK e.V. war dabei auf das Werberecht ausgerichtet, der Ausweg e.V. auf das "Pleiterecht-Insolvenzrecht". Der Vereinsgründer war als Kapitän in finanzielle Schwierigkeiten geraten und hatte daraufhin den Verein Ausweg e.V. gegründet. Herr Schlanert war Mitglied dieses Pleitevereins, der damals ca. 1500 Mitglieder, überwiegend aus Ostdeutschland, hatte. Der VDAK e.V. hatte schon damals eine eigene vom Artikelverfasser aufgebaute Rechtsabteilung, selbstverständlich gab es im Mitgliederbestand des VDAK e.V. auch Firmen mit Zahlungsschwierigkeiten, das Insolvenzproblem war dem VDAK e.V. deshalb nicht unbekannt. Der VDAK e.V. hatte in NRW gute Kontakte, auch erhielt er aus der Landesregierung NRW die Information, dass diese einen Trägerverein für ein EU-Projekt suchte. Mit diesem Projekt sollten die Ursachen für die scheiternden Unternehmen, die Ursachen für Insolvenzen bei Gewerbebetrieben, untersucht werden. dazu standen 3,5 Millionen Fördermittel zur Verfügung. Mit diesen Informationen versorgte der Artikelverfasser den Verein Ausweg e.V. in Berlin anlässlich einer Mitgliederversammlung, woraufhin er auch als Kandidat für die Vorstandswahlen vorgeschlagen wurde. Knut-Willi Schlanert kandidierte ebenfalls. Nach der Wahl stand fest: Knut-Willi Schlanert war nicht gewählt worden,der Artikelverfasser jedoch mit deutlicher Stimmenmehrheit zum 3.Vorstandsmitglied. Knut-Willi Schlanert hatte einfach eine Wahl verloren. So etwas kommt im Leben einfach auch vor. Man sollte so eine Niederlage einfach akzeptieren. Leider war er ein schlechter Verlierer ! Denn das war offensichtlich der Anfang einer bis heute andauernden Auseinandersetzung mit der Person Knut-Willi Schlanert. __________________________________________________________________________________ Da der 1.Vorsitzende des Vereins Ausweg e.V.,Herr van-de-luecht in seiner Gier im Bundesland NRW selbst die 3.5 Millionen abholen wollte agierte er gegenüber der EU- Stabsstelle im Ministerium, gegenüber Dr.Roth-Hartung dumm und überheblich, so dass das Ministerium sich vom Verein Ausweg e.V. distanzierte und sich einen anderen Trägerverein für das Projekt suchte. Daraufhin erfolgte die Trennung bzw. Aufkündigung der Zusammenarbeit zwischen den Vereinen bzw. auch mit Knut-Willi Schlanert. In dieser Phase war Knut-Willi Schlanert auch einmal in den Geschäftsräumen des VDAK e.V. in Recklinghausen gewesen und hatte dort erlebt, wie ein gutgeführter Gewerbeverein funktioniert. __________________________________________________________________________________ Damit war der Kontakt zu Knut-Willi Schlanert beendet. Aber leider sah Knut-Willi Schlanert alles ganz anders. __________________________________________________________________________________ Nach dieser Trennung verfasste er die ersten Schmähartikel :
Unter seiner Domain www.k9s.de erschienen verschiedene Artikel aus der Zeit der Kooperation mit dem VDAK: "Wie ein Verein (VDAK e.V.) seinen Vorstand ernährt." Unter k9s.de/ganovenregister veröffentlichte er weitere Daten, Informatinen und auch Fotos des Artikelverfassers, was aber jahrelang nicht auffiel. Es konnte auch kaum auffallen, denn wer kannte schon die Internetseite k9s.de ? Erst Jahre nach der ersten Veröffentlichung wurden diese Seiten dann doch einmal beim googeln gefunden, daraufhin wurde die oben benannte Unterlassungsklage (Az.:27 O 1111/06)gegen Knut-Willi Schlanert am Landgericht Berlin eingereicht.
___________________________________________________________________________________ Schlanert ist im Laufe der vergangenen Jahre aber leider nicht ruhiger bzw. vernünftiger geworden, nein, im Gegenteil, er spuckt nach wie vor im Internet Gift und Galle, jeder einzelne Beitrag aus seiner Feder zeugt von absoluter Überheblichkeit, Ignoranz, Dummheit, fehlenden rechtlichen Kenntnissen und letztlich wohl auch von einem krankhaften Hass auf all diejenigen, die nach einer anfänglichen Phase der Zusammenarbeit nichts mit ihm zu tun haben wollen. Er bringt z.Zt. viel Zeit auf, um unsere Kontakte zu prüfen, jede auf unserer Page benannte Adresse wird von ihm kontaktet, er scheut sich auch nicht Privatleute anzurufen und über uns auszuforschen. Er kann alte Gönner und Partner, die aufgehört haben sein Leben zu finanzieren, wohl einfach nicht mehr leiden. Diese werden von Schlanert zu "Gegnern" befördert, die er mit allen Mitteln fertigzumachen versucht. All denjenigen, die sich deshalb von ihm getrennt haben, wirft er anschliessend kriminelle Handlungen vor, die er. als "Aufklärer der Nation" aufgedeckt hat.
Rauswurf aus dem Verein Väteraufbruch in Berlin - So tauchten im Internet nach seinem Rauswurf aus dem Verein Väteraufbruch in Berlin auch schnell die Schmähschriften gegen diesen Verein bzw. dessen Vorstand auf. Angeblich waren dort dann auch Gelder aus der Vereinskasse verschwunden und er, der selbsternannte Aufklärer der Nation, hatte das mal wieder festgestellt. Weil er auch in diesem Verein nicht akzeptiert wurde, nicht mitspielen durfte, hat er auch diesen Verein in seine Gegnerliste aufgenommen.
Dabei trickst und lügt er wie es schlimmer nicht geht und verbreitet seine Lügen via Internet. In den von ihm eingerichteten und administrierten Internetseiten kann er natürlich schalten und walten wie er will, so wird hier eben nur seine Sicht der Dinge publiziert. Den Beweis für seine wilden rechtswidrigen Behauptungen bleibt er regelmässig schuldig. So schreibt er z.B. über einen "Massenabmahner Göddemeyer", ohne den Begriff Massenabmahner in irgendeiner Art und Weise zu belegen. So bleibt völlig unklar, wie gross diese "Masse" denn ist, ob 10, 100 oder 1000 oder 10 000 Abmahnungen gemeint sind. Völlig unklar in seinen Hasstiraden bleibt auch, wer denn wann wie und wo abgemahnt hat. Unabhängig davon gilt: Qualität setzt sich auch vor Gericht durch, die deutschen Richter an den Landgerichten sehen hier nirgendwo eine Massenabmahnungswelle, obwohl einige Prozessgegner diesen Schwachsinn ebenfalls in den Hauptverhandlungen durch Ihre Anwälte vorgetragen haben. Na ja, Schlanert ist und bleibt eben ein armer Irrer ! Deshalb hier zur Villa Nervenheil und hier zum neuen Forum mit Schlanert Fakten __________________________________________________________________________________ Was könnte er ausser seinem Hass noch haben: Altersbedingten Hirnschwund ? Eine Psychose ? Wir sind zwar einigermassen im Thema, haben auch Fortbildungen besucht, aber letztlich kann wohl nur ein gut ausgebildeter Mediziner ein derartiges Verhalten beurteilen. Dass ein derartiges Verhalten krankhafte Ursachen haben muss steht für uns fest. Nach vorliegenden wissentschaftlichen Erkenntnissen gibt es bei den Stalkern verschiedene Tätertypen: Den zurückgewiesenen Stalker, den beziehungssuchenden Stalker, rachsüchtigen Stalker, den erotomanen,morbiden und krankhaften Stalker, den sadistischen Stalker. _________________________________________________________________________________ Zitat: Schlanert ? Ein kleiner kranker Pinscher, der versucht richtigen Hunden ans Bein zu pinkeln. __________________________________________________________________________________ Strafanzeigen wegen seiner diversen Stalking-Aktivitäten gegen Ihn bzw. die von Ihm betriebenen Web-Seiten laufen bei der Staatsanwaltschaft in Berlin, wie auch in der Schweiz. Wir wissen ja bekanntlich, dass die Staatsanwaltschaften zwar manchmal sehr viel Zeit brauchen, aber letztlich doch eine Anklage erstellen. Es bleibt abzuwarten, wie Schlanert aus dieser Nummer herauskommen wird. Bis es soweit ist müssen wir wohl oder übel mit diesem Banditen und Strolch und Internet-Stalker leben. Ganz offensichtlich hat er in seinem traurigen Leben keinen anderen Lebensinhalt mehr, als den, anderen Leuten in krankhafter Art und Weise auf den Geist zu gehen. "Armer Kerl". Wer dazu mehr wissen möchte sollte mit Peter Bialas Kontakt aufnehmen. Der kennt den guten Knut-Willi Schlanert offensichtlich noch aus der Zeit, als er sich Negenborn in Niedersachsen mit Gott und der Welt und der Justiz anlegte. Einen von Knut Willi Schlanert offensichtlich selbstverfassten Artikel über seinen Gefängnisaufenthalt kann man hier nachlesen. Nach der Lektüre dieses Artikels dürfte jedem Leser klar sein, was mit diesem Menschen los ist. Die dort beschriebene "Besonderheit und Kompliziertheit meines schweren Krankheitsbildes" betraf ganz offensichtlich schon damals das HIRN ! __________________________________________________________________________________ Lieber Knut, wenn Du diese Zeilen liest: Begib Dich umgehend in eine psychatrische Behandlung, Du hast es dringendst nötig ! __________________________________________________________________________________ Sein Imperium: Da dieser Mann in seinem Rentnerleben wohl Langeweile hat bietet er via Internet die verschiedenen Beratungsdienstkeistungen an. So kümmert er sich in Berlin um die Probleme der S-Bahn, so kümmert er sich um Opfer von Stalking und Bedrohungen, so sammelt er Daten über Wirtschaftsbetrüger, so will er ein Mietnomadenregister anlegen, so will er Informationen über Zwangsversteigerungsberater sammeln, so will er ein Titelregister für Gläubiger anlegen, so will er Auffanggesellschaften und Hilfsfonds gründen, um nur einige Tätigkeitsbereiche zu nennen. __________________________________________________________________________________ Ziemlich viel für eine einzelne Person. Wenn ja wenigstens eines der aufgeführten Projekte funktionieren würde ! Wir empfehlen ihm sich nur noch um die Bahnprobleme zu kümmern. Für das Putzen von Zugscheiben, das Reinigen von Bahnsteigen und das Leeren von Papierkörben ist Herr Schlanert sicherlich trotz seines Gesundheitszustandes noch qualifiziert. Für alle anderen Projekte...............beurteilen sie das bitte selbst. __________________________________________________________________________________
Hier kümmert er sich um die Probleme der Berliner S-Bahn: www.s-bahn-berlin.info
Kein Witz ! Hier hat er sich als ehrenamtlich tätiger Opferhelfer für die Opfer von Stalking, Bedrohung und anderer Verfolgung aufgestellt und am Gericht in Berlin mit eben dieser Begründung eine Meldeauskunftssperre beantragt. - Quelle: Stalker-Abwehr.net
Hier kümmert der Stalker sich um Stalking-Opfer - www.stalker-abwehr.net/- Auch dieses Beratungsangebot ist nur eine billige Kopie unserer Antistalkingliga, hier versucht Knut-Willi Schlanert mal wieder als Trittbrettfahrer Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie die Daten dieser Internetseiten ausweisen interessiert sich aber leider kein Mensch für dieses Informationsangebot
Als Impressum finden sich diese Angaben: Mein Name ist Knut W. Schlanert (Hinweise zur Person am Ende dieser Seite unten ) und ich trage die letztendliche Verantwortung für diese Webseite wegen der globalisierten Wirtschafts- und Arbeitswelt wechsele auch ich recht häufig meinen Aufenthalt. In der damit zusammenhängenden Folge wechselt auch dieses Impressum oft, damit Sie mich schnell für Hinweise und Rückfragen erreichen können. Deshalb sollten Sie immer erst die hier aktuellsten Angaben beachten: Um umständliche Kontaktumwege zu vermeiden, wählen Sie bitte diese email: knut.schlanert@gmx.de Soll es damit nicht schnell genug gehen, dann rufen Sie an oder telefaxen Sie mir ein Schriftstück. Die berliner Büroanschrift hat ferngesteuerte und fernabhörbare Telekommunikationstechnik. Auch der Server und der PC sind von den anderen Standorten verschlüsselt gesichert fernbedienbar. Deshalb erreicht mich eine Botschaft auf dem Anrufbeantworter ebenso wie ein Telefax auch an anderem Orte. Je nach Situation kann es mit der Antwort etwas dauern, denn im InterCity oder auf Reisen bin ich gewollt nicht erreichbar. Wer es ganz eilig hat, ruft auf dem Mobiltelefon +372 57315477 an, wenn die Antwort nach dem Anruf auf dem AB nicht schnell genug ist. Vergessen Sie niemals, daß ein handy oft im Gepäck oder in der Jacke zu gut verpackt ist und nicht schnell genug gefunden wurde, wenn ein Anruf kommt. Deshalb nach einem vergeblichen Anruf mindestens eine volle Minute abwarten und nochmals anrufen ! hier die aktuellsten Daten gültig ab dem 01. 07. 2011 : handy ueberall +372 57315477 - immer in Betrieb auf allen Reisen weltweit - preiswerteste Wahl von D über TELEKOM-Festnetz = 010010 - 00372 57315477 - mobiles handy D +49 15 77 13 22 883 - nur in Betrieb auf Reisen in Deutschland - mobiles handy GB +44 75 75 03 88 78 - nur in Betrieb auf Reisen in GB - Telefon Büro GB +44 12 33 88 86 90 - bei Anwesenheit in GB - AB bei Abwesenheit - Telefon Büro CH +41 325 100 474 - bei Anwesenheit in CH - Telefon Berlin 2 +49 30 57795308 - bei Anwesenheit in Berlin - AB bei Abwesenheit - Telefon Berlin 3 +49 30 20237729 - Telefax Berlin +49 30 55496817 - SkyPe schlan1 - aber nur wenn der Reise-PC online ist ! - vorher per mail absprechen - Knut W Schlanert aber Postfach 22460 nur bei Anwesenheit sinnvoll, sonst kommt die Post zurück. 10126 BERLIN immer vorher anfragen, ob es aktuell auch paßt ! Das britische Regionalbüro in Ashford Kent bleibt in meiner Abwesenheit unbesetzt. Beratungsveranstaltungen in Dover Kent werden nur gemeldeten Teilnehmern mitgeteilt ! Das Regionalbüro in Bournemouth wird bis ca. 2 Quartal 2011 arbeitsfähig sein. Rufnummern und Postanschrift werden erst nach voller Aktionsbereitschaft bekannt gemacht. Wer ist Knut W Schlanert
Hier klärt er die eigenen Internetfans als selbsternannter Aufklärer auf: www.ganovenregister.org
Als Impressum finden sich folgende Angaben - Impressum : Dieses ist kein gewerbliches Angebot, sondern eine freie private Initiative von Betrugsgeschaedigten auf mehrfach gespiegelten Servern der internationalen momo marketing & consulting (non profit) group Hauptsitz: Ashford GB - fon +44 1233 888 690 Filial-Sitz: Auckland Neu-Seeland Projektbüro Venlo - fax +31 84 751 8628 Projektbüro Arosa CH - fon +41 325 100 474 Ansprechpartner: Knut W. Schlanert - email: knut.schlanert@ax2.ch - mobilfunk +372 5731 5477 - mobil D +49 1577 13 22 883
Mein Name ist Knut W. Schlanert (Hinweise zur Person am Ende dieser Seite unten ) und ich trage die letztendliche Verantwortung für diese Webseite wegen der globalisierten Wirtschafts- und Arbeitswelt wechsele auch ich recht häufig meinen Aufenthalt. (Wie Richard Kimble-dauernd auf der Flucht ! In der damit zusammenhängenden Folge wechselt auch dieses Impressum oft, damit Sie mich schnell für Hinweise und Rückfragen erreichen können. Deshalb sollten Sie immer erst die hier aktuellsten Angaben beachten: Um umständliche Kontaktumwege zu vermeiden, wählen Sie bitte diese email: knut.schlanert@gmx.de Soll es damit nicht schnell genug gehen, dann rufen Sie an oder telefaxen Sie mir ein Schriftstück. Die berliner Büroanschrift hat ferngesteuerte und fernabhörbare Telekommunikationstechnik. Auch der Server und der PC sind von den anderen Standorten verschlüsselt gesichert fernbedienbar. Deshalb erreicht mich eine Botschaft auf dem Anrufbeantworter ebenso wie ein Telefax auch an anderem Orte. Je nach Situation kann es mit der Antwort etwas dauern, denn im InterCity oder auf Reisen bin ich gewollt nicht erreichbar. Wer es ganz eilig hat, ruft auf dem Mobiltelefon an, wenn die Antwort nach dem Anruf auf dem AB nicht schnell genug ist. hier die aktuellsten Daten gültig ab dem 01. 06. 2010 : mobiles handy D1 +49 170 6580179 - nur in Betrieb auf Reisen in Deutschland - mobiles handy GB +44 75 75 03 88 78 - nur in Betrieb auf Reisen in GB - Telefon Büro GB +44 12 33 88 86 90 - bei Anwesenheit in GB - AB bei Abwesenheit - Telefon Büro CH +41 325 100 474 - bei Anwesenheit in CH - Telefon Berlin 2 +49 30 57795308 - bei Anwesenheit in Berlin - AB bei Abwesenheit - Telefon Berlin 3 +49 30 20 23 77 29 - Telefax Berlin +49 30 55496817 - Knut W Schlanert aber Postfach 22460 nur bei Anwesenheit sinnvoll, sonst kommt die Post zurück. 10126 BERLIN immer vorher anfragen, ob es aktuell auch paßt ! Das britische Regionalbüro in Ashford Kent bleibt derzeit in meiner Abwesenheit unbesetzt. Das Regionalbüro in Bournemouth wird bis ca. 2 Quartal 2010 arbeitsfähig sein. Rufnummern und Postanschrift werden erst nach voller Aktionsbereitschaft bekannt gemacht.